Navigation überspringenSitemap anzeigen

News

Jan Dalgic verstorben

Jan Dalgic verstorben

NEWS,

Liebe Indians Fans,wir haben die traurige Pflicht Euch mitzuteilen, dass unser Freund und Teamkollege Jan Dalgic heute in den frühen Morgenstunden verstorben ist. Es sollte der „Save of his Life“ sein, aber leider hat er den Kampf gegen einen übermächtigen Gegner nun doch nicht gewinnen können.Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, die sich so aufopferungsvoll um ihn gekümmert hat und wünschen Ihr alle Kraft, die sie braucht.Die Indians trauern um einen besonderen Menschen und stehen fassungslos vor der Empfindung der Ungerechtigkeit, die einen so jungen Menschen aus dem Leben reißt, dass eigentlich gerade erst begonnen hatte.

Weiter lesen
Besle

Aaron-Pelle Beslé weiterhin am Pferdeturm

News,

Ursprünglich war die Verpflichtung von Aaron-Pelle Beslé erst zur kommenden Saison geplant. Doch bekanntermaßen stieß der 19-jährige bereits während der abgelaufenen Saison zum Kader der Indians und wird auch in der nächsten Spielzeit am Pferdeturm auflaufen.

Weiter lesen
Weiden Spiel 1

Spiel 1 geht an Weiden

News,

Das erste Play-Off-Viertelfinalspiel haben die Blue Devils Weiden mit 4:2 (3:1, 1:1, 0:0) auf eigenem Eis gegen die EC Hannover Indians gewonnen. Freitag folgt Spiel 2 in Hannover.

Weiter lesen
Zum Seitenanfang