Navigation überspringenSitemap anzeigen

Playoff-Viertelfinale - Spiel 2: Indians heute am ausverkauften Pferdeturm

It‘s #Gameday! Spiel 1 ist abgehakt, heute geht es bei 0:0 wieder los. Die Indians wollen das große Kämpferherz von Freitag heute Abend zusammen mit 4.608 Eishockeyfans im ausverkauften Eisstadion am Pferdeturm erneut aufs Eis bringen um dem großen Favoriten so ein Bein zu stellen und die Serie auszugleichen.

Der Team- und Coaching-Staff meldet für die heutige Partie, dass es im Kader eine Veränderung geben wird: Der lange verletzte Nico Turnwald, der sich bereits längere Zeit wieder im Mannschaftstraining befand, wird heute Abend sein Comeback feiern. Ansonsten wird das Team der Indians unverändert auflaufen.

Bei den Gästen wird definitiv der durch eine Matchstrafe von Freitag gesperrte Christoph Kabitzky fehlen. Auch Steven Raabe wird den Scorpions fehlen. Der Verteidiger wurde durch den DEB nachträglich für zwei Spiele wegen eines Vergehens am vergangenen Freitag gesperrt.

• Die Unparteiischen heute Abend sind Marc Iwert und Georg-Rainer Köttstorfer, sowie als Lineperson Kieran Schuster und Tobias Merten.

• Die #Starting Six folgen heute Abend um 18:30 Uhr auf unseren Socials. 

• Das heutige Spiel ist restlos ausverkauft, es wird keine Tickets mehr an der Abendkasse geben.

• Das Spiel wird bei SpradeTV im Livestream unter www.sprade.tv/gamedetail/9934 übertragen.

• Vor Ort wird auch das Team vom Ordnungsdienst der Scorpions dabei sein. Sie sind auch für EuCH da! Daher sprECHt sie ruhig an, falls es nötig sein sollte oder Ihr Fragen habt! Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

• Das nächste Heimspiel der Indians in der Serie findet kommenden Freitag um 20 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm statt. Wer heute keine Karten mehr bekommen hat, kann sich aktuell noch Rest-Tickets unter www.indians-tickets.de sichern, solange der Vorrat reicht.

Das #GamedayUpdate wird Euch präsentiert von unserm ECHten Partner Heymeier Haustechnik

Playoff-Viertelfinale - Spiel 2: Indians heute am ausverkauften Pferdeturm
Zum Seitenanfang