Navigation überspringenSitemap anzeigen

Danke!

Liebe Fans, Freunde und Partner der EC Hannover Indians, liebes Indianerland,

wieder einmal geht eine spannende Saison im Indianerland zu Ende. Es war eine tolle Saison, die aber auch nervenaufreibend war und leider auch ihren extrem traurigen Moment hatte.

Auch wenn es gegen unsere Nachbarn in den Playoffs nicht gereicht hat, gehen wir mit erhobenem Haupt aus der Saison. Die Mannschaft hat toll gekämpft und unsere einmaligen Fans und Zuschauer haben das Team in der Saison und vor allem in den Playoffs fantastisch unterstützt - auch wenn es sicherlich nicht immer ganz einfach war. Dafür möchte ich mich im Namen der gesamten Organisation bei EuCH bedanken.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle ebenfalls bei den vielen fleißigen Händen, die uns erneut während der gesamten Spielzeit unterstützt haben. Angefangen bei unserem Team auf der Strafbank, ohne die ein Spiel gar nicht möglich wäre.

Auch ohne unser ehrenamtliches Ordner-Team würde es keinen Spieltag geben. Auch hier ein großes Dankeschön an alle, die uns hier unterstützen und dazu immer für EuCH da sind.

Ein Dankeschön geht natürlich auch an unser SpradeTV Team, dass nicht nur immer größer wird, sondern auch die ohnehin schon professionellen Übertragungen immer noch ein Stück besser macht.

Auch unserer Stimme aus dem Sprecherturm Toddy und seinen Helfern ein herzliches Dankeschön, denn auch hier steckt an jedem Spieltag immer viel Arbeit hinter dem Mikrofon und bei seinen Helfern, die nicht nur unsere neue LED-Wand in kurzer Zeit perfekt zu bedienen gelernt haben.

Hinzu kommen alle Mitarbeiterinnen aus unserem Fanshop, an den Kassen, im Büro, dem Medien-Team und vom Schulprojekt, die ebenfalls immer dafür sorgen, dass rund um die Spiele des ECH alles glatt läuft.

Die Crew im ViP-Bereich hat während der Saison außergewöhnliches geleistet und dem großen Lob der Gäste möchte ich mich hier dankbar anschließen.

Ein großes Dankeschön auch an unseren Staff rund um das Team, dass viele Stunden damit beschäftigt ist, damit es den Jungs auf dem Eis gut geht, jeder Schlittschuh perfekt geschliffen ist, die Trikots gewaschen sind und es an nichts fehlt.

An unsere Physiotherapeutin Alex, die Ärzte aus dem Helios-Klinikum und unser Zahnarzt-Team von A&P Zahnmedizin, die sich um die großen und kleinen Blessuren der Spieler kümmern.

Vielen Dank auch an all unsere bestehenden Partner und Sponsoren, von denen uns viele bereits seit Jahren die Treue halten. Dies gilt auch für die Familie Griebler als Stadionbetreiber mit ihren vielen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Wir sind sehr froh und dankbar, EuCH an unserer Seite zu wissen.

Und nun komme ich zu meinem letzten und wichtigsten Dank! Tausend Dank an EuCH Fans! Egal ob zu Hause am Pferdeturm, oder in den Hallen der Gegner: Ihr sorgt immer wieder für eine sensationelle Stimmung und zeigt eindrucksvoll, warum die Atmosphäre am Pferdeturm und das Auftreten der Fans immer etwas Besonderes ist und bleiben wird.

Nun geht es in die „Silly Season“, die für EuCH hoffentlich schnell vorbei geht, bei der mein Team und ich aber viel Arbeit vor uns haben, damit wir im August alle wieder zusammenkommen können und wir wieder ein ECHtes Team auf und neben dem Eis haben, dass für EuCH alles geben wird.

Proud to be an Indian
Euer Uwe Schlüter

Danke!
Zum Seitenanfang