Navigation überspringenSitemap anzeigen

Trauerfeier für Jan Dalgic

Da uns eine Reihe von Anfragen erreicht haben, ob wir das Heimspiel am Freitag gegen die Moskitos Essen aufgrund der am Donnerstag stattfindenden Trauerfeier für Jan Dalgic verlegen, müssen wir unsere Social Media Pause einmal aussetzen.

Die letzten Tage waren für die Mannschaft und die Verantwortlichen nicht leicht. Besonders der Mannschaft gebührt an dieser Stelle ein großer Respekt, dass sie am vergangenen Sonntag bei den Hammer Eisbären eine derartige Leistung abrufen konnten.

Im Zuge der Verarbeitung der Geschehnisse, war es in dieser Woche nur schwer bis gar nicht möglich einen geregelten Trainingsbetrieb durchzuführen. Hier bitten wir, im Hinblick auf das bevorstehende Spielwochenende um Verständnis.

Am Donnerstag findet die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung von Jan Dalgic in Köln statt. Die Mannschaft hat selbstverständlich die Möglichkeit daran teilzunehmen.

Daher gab es von Seiten der Indians Bestrebungen, dass Heimspiel am Freitag gegen die Moskitos Essen zu verlegen, was jedoch aus terminlichen Gründen so kurzfristig leider nicht möglich war.

Deshalb hoffen wir, dass die Jungs vom Pferdeturm am Freitag lautstark und emotional von zahlreichen Fans unterstützt werden, wie es auch schon am Sonntag in Hamm der Fall war. Sie werden es sicher brauchen.

Auf ausdrücklichen Wunsch der Familie von Jan Dalgic geben wir hier die Daten der Beisetzung bekannt: Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 19.10.2023 um 11.00 Uhr in der Evangelischen Kirchengemeinde Carl-Jatho-Str. 1, 50997 Köln-Rondorf statt. Die Beisetzung findet um 12.00 Uhr auf dem angrenzenden Friedhof statt.
Trauerfeier für Jan Dalgic
Zum Seitenanfang