Navigation überspringenSitemap anzeigen

Hannover Indians starten das Jahr 2022 mit neuer Homepage und neuem Onlineshop

Pünktlich zum wichtigen Auswärtsspiel bei den Hannover Scorpions am Freitag, dem 07. Januar 2022 ist unsere neue Internetseite an den Start gegangen.

Wer also heute die Homepage der Indians unter www.hannover-indians.de aufruft, bekommt eine komplett neue Seite angezeigt.

Hier bekommt ihr weiterhin alle Informationen und News rund um die Indians. Auch der Bereich des Stammvereins, den EC Hannover Indians e.V. könnt ihr nun über die Navigation leichter finden und erreichen.

Lange und oft wurde nach unserem Onlineshop gefragt, auch diesen haben wir in den letzten Monaten komplett neu aufgesetzt und dieser ist auch mit einem direkten Link über die Homepage erreichbar.

Wir hoffen, dass euch die neuen Seiten gefallen und wir füttern diese nun regelmäßig mit den entsprechenden Neuigkeiten.

new hp
Zum Seitenanfang