Navigation überspringenSitemap anzeigen

Saisonabschluss 2023/2024 mit Endspiel der U23

Am kommenden Samstag werden die EC Hannover Indians ab 16 Uhr ihre traditionelle Saisonabschlussparty im Eisstadion am Pferdeturm veranstalten, bevor es ab 19 Uhr auch noch einmal auf dem Eis zur Sache geht und die U23 des Eislauf Club Hannover Indians e.V. im Rückspiel um den Meistertitel der Landesliga den Altonaer SV empfängt.

Hauptprogrammpunkt ist die Trikotversteigerung, bei der es die Möglichkeit gibt, die original gespielten Trikots der Spieler zu ersteigern. Versteigert werden die beiden Play-Off Sätze.

Auch am Hannover Indians Fan-Shop lohnt es sich vorbeizuschauen: Dort werden Hoodies, Shirts und Caps mit 20 % Rabatt auf den Originalpreis angeboten.

Außerdem wird es eine Selfie-Station geben, wo es die Möglichkeit gibt Erinnerungsfotos mit den Spielern zu machen. Die Jungs stehen den Nachmittag über für Gespräche zur Verfügung.

Der Eishockey-Fanprojekt am Pferdeturm e.V. wird noch einmal das Fan-Mag anbieten. 

Der Eintritt ist selbstverständlich frei und für das leibliche Wohl wird durch das Team von Eisstadion am Pferdeturm gesorgt.

Saisonabschluss 2023/2024 mit Endspiel der U23
Zum Seitenanfang