Navigation überspringenSitemap anzeigen

Playoff-Viertelfinale - Spiel 4: Saisonende für die Indians

Das war die Saison 2023/2024: Die Indians sind nach dem heutigen 1:5 (1:1, 0:3, 0:1) gegen die Hannover Scorpions aus den diesjährigen Playoffs ausgeschieden.

Nach dem Seriensieg über den SC Riessersee, gab es leider gegen den übermächtigen Nachbarn aus der Region leider während der vier vergangenen Spiele nichts zu holen. Während die Hannover Scorpions nun im Halbfinale stehen und ihren Aufstiegstraum Weiterträumen dürfen, hierbei wünschen wir weiterhin viel Erfolg, begeben sich die nun in die Sommerpause.

Morgen Abend gibt es noch einmal ein ECHtes Highlight am Pferdeturm, wenn unsere Damen vom Eislauf Club Hannover Indians e.V. gegen die Frauen der Kölner Haie spielen und dies vor einer prächtigen Kulisse tun werden und dabei hoffentlich den Rekord von 2.801 Eishockeyfans knacken werden. Wer noch dabei sein möchte, kann sich morgen Abend ab 17:30 Uhr noch sein Ticket für 3,00 Euro an der Abendkasse sichern. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Das Datum der Saisonabschlussparty und alle Informationen rund um Vertragsverlängerungen, Neuzugänge und Spieler die den Pferdeturm verlassen werden, erhaltet Ihr in den nächsten Tagen und Wochen natürlich weiterhin hier auf unseren Kanälen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für Euren Support bedanken und freuen uns, EuCH alle spätestens im September wieder in der Nordkurve und den Rängen im Eisstadion am Pferdeturm wiederzusehen.

Tore 1:0 (7.) Dennis Palka (Varttinen), 1:1 (12.) Koch (Aquin, Wruck) PP1, 1:2 (27.) Koch (Aquin) PP1, 1:3 (32.) Oleksuk (Klöpper, Knaub), 1:4 (40.) Oleksuk (McPherson, Götz) SH1, 1:5 (48.) Aquin - SH1 | Schüsse 18 - 23 | Strafen 8 - 33 (Spieldauer Knaub) | Zuschauer 4.608 | Foto deisterpics

Playoff-Viertelfinale - Spiel 4: Saisonende für die Indians
Zum Seitenanfang