Navigation überspringenSitemap anzeigen

„Alles, nur nicht gewöhnlich“

Ginger Sound neuer Helmsponsor der Hannover Indians

„Alles, nur nicht gewöhnlich“, so lautet der Slogan von Ginger Sound, ein Bio Ingwer-Likör aus Hannover, der als neuer Partner in dieser Saison die Helme der Jungs vom Pferdturm zieren wird.

Der Slogan könnte auch gut zu den Indians passen, dachte sich Nico Röger und freut sich auf die Partnerschaft: „Wir haben bei der Kreation der Zutaten für Ginger-Sound auf Spitzenqualität gesetzt, haben tolle Zutaten verarbeitet. Eisgekühlt und scharf ist er als Partyshot gedacht, heiss kann er als Winterdrink genossen werden. Ich finde die Indians sind ein perfekter Markenbotschafter für uns.“

Am Pferdeturm wurde der neue Szene-Drink bereits getestet: „Absolut gelungen“, da sind sich Coach Björn Naujokat, Stadionbetreiberin Kristina Griebler und Jan Roterberg von den Indians einig. Und so wird es Ginger Sound zu Saisonbeginn auch im „Wigwam“, der Stadiongaststätte und im ViP-Bereich der Indians geben. Roterberg: „Ginger-Sound passt zu uns und zum Turm.“

Ginger Sounds
Zum Seitenanfang