Navigation überspringenSitemap anzeigen

Nächste Partnerschule kommt aus der List

Die IGS List wurde jetzt als 29. Schule im ECHten Partnerschulprojekt aufgenommen. Vor den Herbstferien nahm Sven Neumann, Projektleiter des Schulprojektes, Kontakt zu der IGS List auf. 
  
In einem Gespräch mit der Didaktischen Leiterin, Frau Anke von Jutrzenka, konnte er sie von den Vorteilen für die Schülerinnen und Schüler der IGS List überzeugen, wenn sie Teil des Partnerschulprojektes werden würden. Mit diesen Informationen machte sie sich schulintern für die Teilnahme an dem Projekt stark und konnte ihre Kolleginnen und Kollegen davon überzeugen. 
  
So kam es zur Übergabe des Partnerschulschildes und des Partnerschulschals durch Sven Neumann an Frau von Jutrzenka und dem Sportlehrer Herrn Knorrek. 
  
Die Hannover Indians freuen sich auf die erste gemeinsame Aktion mit der IGS List und erwarten schon bald die ersten Schülerinnen und Schüler bei einem Spiel unserer Jungs am Pferdeturm. 
  
Ein Dank geht an dieser Stelle an unseren Projektpartner, der STRABAG AG, für die Unterstützung des Partnerschulprojektes. 
  
Jetzt warten wir alle gespannt darauf, welche Schule dann Nummer 30 im ECHten Partnerschulprojekt wird!
Nächste Partnerschule kommt aus der List
Zum Seitenanfang