Navigation überspringenSitemap anzeigen

Nächste Partnerschule für das ECHte Schulprojekt

Endlich ist es geschafft! Knapp zwei Jahre zog es sich hin, doch jetzt ist die Oberschule Wathlingen aus der Region Hannover offiziell im Partnerschulprojekt angekommen!

Unser Ordnungsdienstleiter, Andre Wessarges, bewarb die Schule seiner Tochter, Lea Malina bei Sven Neumann, dem Projektleiter des Schulprojektes. Nach vielen Emails und Kontakten kam es jetzt zur Vertragsunterschrift, der Übergabe des Partnerschulschildes sowie des Projektschals.

Juliane Gasch, die Sportfachbereichsleitung der OBS Wathlingen, konnte die Schulleitung, Frank Borchert, von den Vorteilen des Projektes für die knapp 650 Schülerinnen und Schüler, sowie 60 Lehrkräfte und 10 pädagogischen Mitarbeiter, überzeugen.

Zur Übergabe wurde Sven Neumann von unserem Kapitän, unserer Nummer 25, Brano Pohanka begleitet. Er wollte sich dabei persönlich ein Bild von der Oberschule in seiner unmittelbaren Nachbarschaft machen. Danke Brano für diese Unterstützung. Das hat sicher einen bleibenden Eindruck bei allen Beteiligten hinterlassen und zeigt den hohen Stellenwert des ECHten Partnerschulprojektes innerhalb der Mannschaft.

Die Hannover Indians freuen sich auf die erste gemeinsame Aktion mit der OBS Wathlingen und erwarten schon bald die ersten Schülerinnen und Schüler bei einem Spiel unserer Jungs am Pferdeturm.

Ein Dank geht an dieser Stelle an unseren Projektpartner, der STRABAG AG, für die Unterstützung des Partnerschulprojektes.

Nächste Partnerschule für das ECHte Schulprojekt
Zum Seitenanfang