Navigation überspringenSitemap anzeigen

Luca Trinkberger wechselt aus Freiburg zu den Indians

Die EC Hannover Indians haben mit Verteidiger Luca Trinkberger einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 25-Jährige gebürtige Landshuter wechselt von den Wölfen Freiburg aus der DEL 2 an den Pferdeturm.

Vor seinem dreijährigen Engagement im Breisgau war Trinkberger von der Schüler Bundesliga bis zur DEL 2 für seinen Heimatverein EV Landshut aktiv, bestritt zudem einige Partien für die Eisbären Regensburg und den ESC Dorfen.

Der Neuzugang über seinem Wechsel zu den Indians: „Ich kann es kaum erwarten, die neue Herausforderung bei den Indians anzutreten und meinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison zu leisten. Über die Organisation habe ich durchweg Positives gehört und ich freue mich sehr darauf, das Team und vor allem die Fans am Pferdeturm kennenzulernen. Es ist mir eine Ehre, bald Teil der Indians Familie zu sein!“

Luca Trinkberger wird bei den EC Hannover Indians mit der Rückennummer 23 auflaufen.

Trinkberger
Zum Seitenanfang