Navigation überspringenSitemap anzeigen

Letzter Test für die Indians

Mit dem heutigen Heimspiel gegen die Moskitos Essen endet die diesjährige Testspielserie der Vorbereitung der Hannover Indians.

„Mit Essen erwartet uns ein Gegner der taktisch gut eingestellt ist. Sie versuchen in der eigenen Zone die Räume eng zu machen und dann schnell umzuschalten. Das wird noch einmal ein guter Test für uns“, blickt Trainer Björn Naujokat dem Vergleich entgegen.

Wieder dabei sein wird Stürmer Sebastian Christmann, der in der vergangenen Woche noch geschont wurde. Dafür werden heute Abend im Eisstadion am Pferdeturm Kapitän Branho Pohanka und Robin Palka geschont, um beim den Saisonauftakt am kommenden Freitag beim REWE Opening Game gegen die Black Dragons Erfurt wieder mit von der Partie sein zu können.

Tickets für die heutige Partie gibt es im Online-Ticketshop und an der Abendkasse am Eisstadion. SpradeTV überträgt das Spiel Live im Stream, der unter gebucht werden kann.

Letzter Test für die Indians
Zum Seitenanfang