Navigation überspringenSitemap anzeigen

Indians verpflichten gebürtigen Hannoveraner Leonard Mößinger

Mit dem gebürtigen Hannoveraner Leonard Mößinger haben die EC Hannover Indians einen weiteren Stürmer verpflichtet. Der 20-Jährige war seit Saisonbeginn am Pferdeturm im Tryout und konnte sich nun für einen Vertrag beim ECH empfehlen.

Zuletzt war Leonard Mößinger im Nachwuchs der Eisbären Regensburg aktiv. In der letzten Saison konnte er dort in der DNL in 33 Spielen 9 Tore und 13 Vorlagen für sich verbuchen.

Das Eishockeyspielen gelernt hat Mößinger jedoch am Pferdeturm, wo er bis zur Saison 2017/2018 im Nachwuchs der EC Hannover Indians aktiv war.

Leonard Mößinger wird mit der Rückennummer 74 auflaufen und ist bereits am kommenden Wochenende für die EC Hannover Indians spielberechtigt.

Indians verpflichten gebürtigen Hannoveraner Leonard Mößinger
Zum Seitenanfang