Navigation überspringenSitemap anzeigen

Indians sicher in Garmisch angekommen

Pünktlich um 8 Uhr rollte der Bus von unserem Reisepartner 1a-Busreisen am Eisstadion am Pferdeturm in Richtung Garmisch-Partenkirchen los.

Unser „Bussi“-Team um Nihat und Diana hatte dabei 21 Spieler, 2 Trainer und unser Staff-Team um Benni und Hanno an Board.

Über Österreich ging es dann in Richtung Zugspitze weiter, wo es dann direkt ins Olympia Eissportzentrum Garmisch-Partenkirchen ging, wo die Kabine bezogen wurde und ein erster Blick in die Halle geworfen wurde.

Danach wurde dann der finale Zielort angesteuert, der im Riessersee Hotel Garmisch-Partenkirchen lag, wo es nach einem herzlichen Empfang durch die Hotelleitung direkt zum Abendessen ging und anschließend das erste Meeting mit Blick auf das morgige zweite Playoff-Spiel beim SC Riessersee für das Team anstand.

Morgen früh geht es nach dem Frühstück um 8:45 Uhr wieder in die Eishalle, wo dann eine leichte Eiseinheit auf dem Programm steht, bevor es dann wieder zurück ins Hotel zum Mittagessen geht und dann der Fokus endgültig auf das Spiel am Abend gerichtet wird.

Indians sicher in Garmisch angekommen
Zum Seitenanfang