Navigation überspringenSitemap anzeigen

DACHSER spendiert Wunderkerzen und startet Gewinnspiel

Wir befinden uns in der für Fans und Spieler schönsten Zeit der Eishockeysaison - den Playoffs! 

Die Play Offs gegen den SC Riessersee laufen und am Freitag kommt es zum dritten Duell am Pferdeturm, wo sicherlich eine großartige Kulisse auf uns wartet.

Unser Premiumpartner DACHSER, Logistikzentrum Hannover, hat sich für dieses Spiel etwas Besonderes ausgedacht und möchte den Pferdeturm am 08.03.2024 pünktlich zum Einlauf unserer Mannschaft zum Leuchten bringen.

DACHSER verteilt am Freitag am Einlass kostenlose Wunderkerzen, damit wir alle das besondere Pferdeturm Erlebnis, gepaart mit einem Wunderkerzenmeer erleben können.

  • Aufgepasst: DACHSER verlost außerdem insgesamt 24 mal 2 Stehplatzkarten für das Play Off Heimspiel am 08.03.2024 um 20:00 Uhr gegen den SC Riessersee.
  • Um die Stehplatzkarten zu gewinnen, müsst Ihr folgende Frage richtig beantworten: Wie viele Mitarbeiter beschäftigt der Logistikdienstleister DACHSER in Deutschland?  
  • Bei mehr als 24 richtigen Antworten entscheidet das Los.

Um teilzunehmen schickt uns bis Donnerstag, 7. März 2024 - 12 Uhr (Einsendeschluss) eine E-Mail an dachser@hannover-indians.de und nennt uns Euren vollständigen Namen und E-Mail Adresse, damit wir EuCH im Fall eines Gewinns benachrichtigen können.

Mit dem Absenden der E-Mail erkennt Ihr diese Bedingungen an. Eure Daten werden spätestens am Freitag, 08. März 2024 - 20 Uhr von uns vollständig wieder gelöscht. Die EC Hannover Indians führen diese Verlosung im Auftrag unseres Partners DACHSER Logistikzentrum Hannover durch und sind nicht Veranstalter dieses Gewinnspiels. Der Rechtsweg ist grundsätzlich ausgeschlossen. Mitarbeiter der Firma DACHSER und der EC Hannover Indians sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

DACHSER spendiert Wunderkerzen und startet Gewinnspiel
DACHSER spendiert Wunderkerzen und startet Gewinnspiel
Zum Seitenanfang