Navigation überspringenSitemap anzeigen

#GamedayUpdate - Playoffs - Spiel 1

#GamedayUpdate präsentiert von Heymeier Haustechnik

EC Hannover Indians vs SC Riessersee
Heute 19 Uhr - Eisstadion am Pferdeturm

Tickets unter www.indians-tickets.de 

Spiel 1 in der ersten Runde der Playoff-Serie gegen den SC Riessersee steht heute Abend ab 19 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm für die Indians auf dem Programm. 

Dabei kann Coach Warriner heute Abend auf vier Komplette Sturm- und Verteidigungsreihen zurückgreifen. Mit dabei ist auch Förderlizenzspieler Timo Ruckdäschel. 

Für Verteidiger Nico Turnwald kommt die Partie heute Abend noch etwas zu früh, auch wenn der Routinier während der Woche wieder ins Training zurückkehren konnte. Ebenfalls nicht im Kader stehen Aaron-Pelle Beslé (spielt für Salzgitter) und Leonard Mössinger. 

Die Hauptschiedsrichter der heutigen Partie werden Christian Perlitz und Achim Moosberger sein, Maxim Huttenlocher und Timo Voss werden die beiden Linesperson sein.

Einlass wird ab 17 Uhr sein. 

Wer nicht Live am Pferdeturm dabei sein kann, kann die Begegnung im Livestream bei SpradeTV unter www.sprade.tv/gamedetail/9843 verfolgen.

Die #StartingSix findet Ihr ab 18:30 Uhr auf unseren Social Media Kanälen.

#GamedayUpdate - Playoffs - Spiel 1
Zum Seitenanfang