Navigation überspringenSitemap anzeigen

BLEIBT! - #20 Robin Palka

Nach zwei Verstärkungen für den Saisonendspurt und die Play-Offs, stehen nun die ersten Verlängerungen für die kommende Spielzeit bei den EC Hannover Indians an: „BLEIBT!“ heißt dabei das Motto, bei dem Stürmer Robin Palka den Auftakt macht.

Der aktuell Punktbeste deutsche Stürmer im Team, 18 Tore - 15 Vorlagen, verlängerte seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit.

Robin Palka zur Verlängerung: „Trotz einigen guten Angeboten von anderen Vereinen, hat mich das Angebot im Gesamtpaket der Indians überzeugt. Die Fans sind die besten der Liga und ich hoffe das wir es in der aktuellen Saison gemeinsam mit dem Support der Fans möglichst weit bringen.“

Der 24-Jährige Stümer wechselte zur Saison 2021/22 an den Pferdeturm und konnte in dieser Zeit ingesamt 64 Treffer erzielen, weitere 66 Tore vorbereiten und wird somit in seine vierte Spielzeit bei den Indians gehen.

#20 Robin Palka - BLEIBT!
Zum Seitenanfang