Premio Reifen+ Autoservice Jörg Leskien verlängert und vergrößert Engagement bei den Hannover Indians

„Einmal Indianer, immer Indianer!“ Das waren die Worte von Premio Reifen+ Autoservice Geschäftsführer Jörg Leskien vor der vergangenen Saison, als er mit seinem Unternehmen wieder als Partner bei den EC Hannover Indians einstieg.

Indians Geschäftsführer Andy Gysau freut sich nun, dass Jörg Leskien sein Engagement weiter ausbaut und auch gleich einen längerfristigen Vertrag mit den Indians abgeschlossen hat:

„Ich hatte mich mit Jörg zum Gespräch bei einem der Heimspiele während des Lockdowns verabredet, wo es für ihn auch die Möglichkeit gab, sich im SpradeTV Pauseninterview zur damaligen Situation zu äußern. Am Ende des Gesprächs stand für ihn fest, dass er unbedingt wieder die Südtribüne mit seinem Firmenbranding versehen möchte. Darüber freuen wir uns sehr und danken Jörg Leskien für seine Unterstützung.“

„Ich habe die Entwicklung der Indians am Pferdeturm in den letzten Jahren immer verfolgt und war auch regelmäßig bei den Heimspielen zu Gast. Was mir aber besonders imponiert hat, war die Art und Weise, wie die Verantwortlichen der Indians im letzten Jahr unter diesen schwierigen Bedingungen die Ärmel hochgekrempelt haben und alles daran gesetzt haben, den Eishockeysport am Pferdeturm am Leben zu halten. Hier möchte ich in den nächsten Jahren meinen Teil dazu beitragen und das Team der Indians sehr gerne weiter unterstützen“, so Jörg Leskien bei der Vertragsunterschrift. Die „Premio-Südtribüne“ hat in den letzten Tagen bereits ihr neues Branding erhalten, noch rechtzeitig bevor im Eisstadion am Pferdeturm die Maschinen angeworfen wurden und mit der Eisaufbereitung begonnen wurde.

Neuzugang Robin Palka und Geschäftsführer Andy Gysau begrüßten Jörg Leskien am Pferdeturm und sie nahmen gemeinsam die neue Werbebande an der Südtribüne in Augenschein.

Premio Reifen+ Autoservice am Alten Flughafen 22 bietet euch den kompletten Fullservice rund um euer Fahrzeug bei kurzfristiger Terminvergabe. Sichert euch euren nächsten Termin unter www.hannover.premio.de

Die Hannover Indians bedanken sich recht herzlich bei Jörg Leskien und Premio Reifen+ Autoservice und freuen sich auf eine spannende neue Saison 2021/22.