Nord Derby in Hamburg

Am morgigen Freitag reisen die EC Hannover Indians zu den Crocodiles Hamburg.

Es ist das zweite Aufeinandertreffen in der aktuellen Saison der Oberliga Nord zwischen den Krokodilen und den Indianern.

Das erste Spiel zwischen beiden Teams war gleichzeitig das Eröffnungsspiel der Oberliga Nord. Bekanntermaßen konnten die Indians die ersten 3 Punkte der Saison am Pferdeturm behalten. Der Endstand war 3:2 in einem temporeichen Spiel.

„Sieg gegen die Crocodiles“ lautet natürlich auch morgen das Motto des Teams vom Pferdeturm. In den letzten beiden Tagen hat sich das Team von Coach Lenny Soccio ausgiebig auf das starke Team der Crocodiles vorbereitet.  

Das Tor der Indianer wird morgen David Miserotti-Böttcher hüten.

Es ist ein spannende Spiel in Hamburg Farmsen zu erwarten belegen doch die Indians Platz 5 und die Crocodiles Platz 6 der Tabelle.

Begleitet wird das Team vom Pferdeturm von einem Fanbus. Privatreisende nach Hamburg buchen Ihre Tickets bitte im Online Ticket Shop der Crocodiles unter folgendem Link: https://www.eventimsports.de/ols/crocodiles/

Den SpradeTV Livestream zum Spiel findet ihr hier:

https://www.sprade.tv/gamedetail/5067/

Spielbeginn im Eisland Hamburg-Farmsen ist um 20:00 Uhr.

Auch in Hamburg gilt zum Einlass in die Eishalle die 2-G Regelung.

Wir wünschen allen Indians Fans eine Gute Anreise.

Attachment