Nevoox Europe GmbH sorgt als neuer Indians Partner für frische Luft am Pferdeturm

Die EC Hannover Indians vermelden einen Neuzugang in ihrem Partner-Pool.

Das Mannheimer Start-Up Unternehmen mit Geschäftsführer Thomas Walch präsentierte auf der DEB-Ligentagung der Oberliga Nord im VIP-Bereich der Indians am vergangenen Freitag seine neuen Produkte. Im Gepäck hatte Walch seine neuartigen UVC Luftreinigungsgeräte, sowie das weltweit einzigartige Aerosolmessgerät, den „ProxiCube®“, welche er Indians-Geschäftsführer Andy Gysau übergab. „Wir freuen uns, dass wir künftig sowohl im Hospitality Bereich für unsere VIP´s, als auch in der Kabine der 1. Mannschaft für unsere Spieler, Trainer und Mitarbeiter, aber auch in den Büros für unsere Angestellten mit den Geräten der Firma Nevoox einen großen Beitrag für die Gesundheit Aller leisten können“, so Gysau am Freitag nach der Präsentation der Partnerschaft.

Nevoox Geschäftsführer Thomas Walch ergänzt: “Wir haben uns bei der Auswahl unseres neuen Partners bewusst für die durch die Corona-Krise arg gebeutelte Sportart Eishockey entschieden. Es wird in den kommenden Wochen darauf ankommen, dass die Luftqualität in den Umkleidekabinen und Sozialräumen der Eishallen überwacht wird und eine entsprechende Luftreinigung erfolgt, um möglicherweise auftretende Viren oder Keime aus der Luft herauszufiltern. Da wir aktuell noch nicht absehen können, wie sich die Pandemie in den kommenden Wochen bis zum Saisonstart entwickelt, sollten die Verantwortlichen aller Sportmannschaften vorbereitet und für alle Eventualitäten gewappnet sein. Mit unseren Produkten rund um die UVC Reinigung werden wir unseren Beitrag dazu leisten.“

Der für den Vertrieb in Norddeutschland Verantwortliche Thorsten Windel beschreibt die Vorzüge der Nevoox Geräte wie folgt: 

„Wir haben Produkte mit tollem Design, verbunden mit einzigartigen Entwicklungen für Ihren Gesundheitsbereich, die auch in den verschiedensten Bereichen, wie hier bei den EC Hannover Indians optimal eingesetzt werden können.“

Die Hannover Indians begrüßen die Nevoox Europe GmbH recht herzlich im Indianerstamm und wünscht viel Erfolg für zukünftige Geschäfte.