LVM Versicherung wird starker Partner der Hannover Indians

Die Hannover Indians können das Engagement eines neuen Premium Sponsors verkünden. Die LVM Versicherung, mit Hauptsitz in Münster, wird mit ihren Partner Agenturen aus dem Raum Hannover zukünftig die Eishockeycracks vom Pferdeturm unterstützen.

Indians Geschäftsführer Uwe Schlüter präsentierte beim neuen Partner exklusiv die Saisontrikots der Spielzeit 2021/22 auf denen ab sofort auch das Firmenlogo der LVM prominent vertreten sein wird und freut sich über die neue Zusammenarbeit:

„In den angenehmen Gesprächen mit den Verantwortlichen der LVM Versicherung haben beide Seiten von Beginn an gemerkt, dass die Chemie zwischen Indians und LVM stimmt.
Wir freuen uns sehr, dass die LVM künftig auf unseren Trikots zu sehen sein wird. Auch in vielen anderen Bereichen wird es künftig eine Präsenz der LVM am Pferdeturm geben“.

Die Indians können damit eine weitere überregionale Marke in Ihrem Partnerpool begrüßen.

„Als Versicherungsverein mit einer 125-jährigen Unternehmensgeschichte, haben wir uns gemeinsam mit unseren regional ansässigen Vertrauensleuten schon immer vor Ort engagiert. Sowohl bei Vereinen als auch bei gemeinnützigen Organisationen, in der Vergangenheit auch bereits beim Eishockey Nachwuchs in Hannover“, sagt Axel Meyer, der Direktionsbeauftragte ORGA bei der LVM.

„Gerade in der Pandemiezeit wollen wir als regionaler Partner weiter für Vertrauen und Sicherheit bei unseren Kunden und Partnern stehen. Daher war es für unsere Vertrauensleute aus der Region Hannover selbstverständlich, bei der Traditionsmarke „EC Hannover Indians“, gemeinsam mit den anderen Partnern, Ruhe in eine anstrengende und nervenaufreibende Zeit zu bringen und die Indians zu unterstützen.
Als ECHte Kümmerer vor Ort, sehen wir hier unsere Verantwortung“, ergänzen Karsten Wiese und Isabell Winkler während des Termins mit Indians Boss Uwe Schlüter.

Die LVM Agenturen aus Hannover, H.-Limmer, Seelze, Langenhagen und Springe freuen sich, künftig Teil der Indians und des Eishockeys am Pferdeturm zu sein!

Die Hannover Indians heißen die LVM Versicherung herzlich willkommen im Sponsoren-Pool am Pferdeturm.

Isabell Winkler                 Karsten Wiese   Bernd Klausing                Harald Meine                    Uwe Schlüter

Unsere LVM Partneragenturen im Überblick:

Hannover           Matthias Fiebeck                           

https://fiebeck.lvm.de/agenturhomepage/

m.fiebeck@fiebeck.lvm.de

https://www.facebook.com/lvmfiebeck                                                                                                                               https://www.instagram.com/lvm_versicherung_stadtagentur/

H.- Limmer         Karsten Wiese                                  

https://wiese.lvm.de/agenturhomepage/

k.wiese@wiese.lvm.de

https://www.facebook.com/LVM-Versicherungsagentur-Karsten-Wiese-102669995444646

Seelze                  Isabell Winkler              

https://i-winkler.lvm.de/agenturhomepage/

i.winkler@i-winkler.lvm.de

https://www.facebook.com/LvmIWinkler

https://www.instagram.com/lvm_agentur_isabellwinkler/

Langenhagen    Daniela Weyler               

https://weyler.lvm.de/agenturhomepage/

d.weyler@weyler.lvm.de

https://www.facebook.com/lvmlangenhagen

Springe Bernd Klausing                

https://klausing.lvm.de/agenturhomepage/

b.klausing@klausing.lvm.de

https://www.facebook.com/klausinglvm

https://www.instagram.com/lvm_bernd_klausing/

Springe Harald Meine                  

https://meine.lvm.de/agenturhomepage/

h.meine@meine.lvm.de

https://www.facebook.com/meinelvm

https://www.instagram.com/lvm_meine/