IT-Service Horn wird neuer Sponsor am Pferdeturm

Die Hannover Indians können einen weiteren neuen Sponsor begrüßen. Mit dem IT-Service Horn steigt der begeisterte Indians-Fan Daniel Horn nun auch als Unterstützer seines Teams ein. Das moderne IT-Systemhaus mit seinen Standorten in Springe und in Neustadt am Rübenberge wird ab der kommenden Saison die Hannover Indians in allen Fragen rund um Ihre IT-Themen unterstützen.

Daniel Horn freute sich bei der Vertragsunterzeichnung über seine Partnerschaft mit den Indians: „Der Pferdeturm ist für mich in den letzten Jahren meine zweite Heimat geworden, da war es für mich nur folgerichtig, dass ich mich genau dort engagiere, wo ich in den letzten Jahren eine Leidenschaft für entwickelt habe. Wir wollen den Indians Verantwortlichen gerne helfen, ihre Aufbauarbeit der letzten Jahre weiter zu fördern. Da freue ich mich sehr, nun ein Teil des Sponsorenpools im Indianerland zu sein.“

Indians Geschäftsführer Andy Gysau hat Daniel Horn in dieser Woche mit Neuzugang Jan Dalgic am Pferdeturm begrüßt und einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewährt: „Wir arbeiten hart an der Vergrößerung unseres Sponsoren- und Partnerpools und sind sehr froh, dass unser Netzwerk immer weiter wächst. IT-Service Horn ist die perfekte Ergänzung und passt perfekt zu uns und den Indians.

Mehr Informationen zum neuen Partner der Indians erfahrt ihr unter www.horn-it-service.de

Wir heißen Daniel Horn und sein Team herzlich willkommen und freuen uns auf den Saisonstart am 24.September 2021, wenn die Hamburg Crocodiles zum Eröffnungsspiel kommen werden.

Indians Goalie Jan Dalgic, Daniel Horn und Andy Gysau

Attachment