Indians verpflichten Sebastian Christmann

Die Hannover Indians freuen sich eine weitere Verstärkung für den Indians-Sturm.
Neu am Pferdeturm ist Stürmer Sebastian Christmann vom DEL2-Aufsteiger Selber Wölfe.
Der 22-jährige ist gebürtiger Schweizer aber im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft und belegt keine Ausländer-Position im Kader.
Christmann wechselte zum Saisonbeginn zu den Selber Wölfen, entschied sich aber nun zurück in die Oberliga zu wechseln.
Indians Coach Lenny Soccio: „ Wir freuen uns sehr das es nun mit der Verpflichtung von Sebastian geklappt hat. Er war bereits im Sommer einer unserer Kandidaten. Damals entschied er sich aber für den DEL2 Ligisten. Wir sind aber immer weiterhin mit ihm in Kontakt geblieben. Sebastian ist ein harter Arbeiter auf dem Eis und wird unsere Offensive weiter verstärken.“

Sebastian Christmann erhält bei den Indians die Rückennummer#24.

Foto: Mario Wiedel