Einlassinformation für das Weiden Spiel

Liebe Fans der Hannover Indians,

sehr gerne hätten wir Euch (spätestens) heute mit konkreten Informationen bezüglich des Einlasses zum Spiel am kommenden Freitag versorgt. Doch die zuständigen Stellen haben uns bis heute noch keine Regelung an die Hand gegeben.
Da wir schon aus logistischen Gründen nicht weiter abwarten können, haben wir uns entschlossen nun eben selbst tätig zu werden und für den kommenden Freitag folgendes für den Einlass vereinbart:

  • Im Stadion gilt die 2G Regelung, also nur wer geimpft oder genesen ist und dies nachweisen kann, ist zum Eintritt berechtigt
  • Dauerkarteninhaber ein vorrangiges Eintrittsrecht. Alle Dauerkarteninhaber, die unter die 2G Regelung fallen, kommen auf jeden Fall ins Stadion.
  • Bis zur Gesamtzahl von 1000 Zuschauern werden wir ab Mittwoch, den 01.09.21 ab 16.00 Uhr Tickets zum Kauf über den Online Shop freischalten. Zudem öffnet der Fan-Shop am Donnerstag von 15-18 Uhr. Dort können Dauerkarten abgeholt (oder auch noch geordert) und personalisierte Tickets gekauft werden.
    Eine Abendkasse gibt es NICHT. Am Kassenhäuschen können lediglich noch nicht abgeholte Dauerkarten ausgegeben werden.
  • Beim Einlass müssen bitte alle Fans Ticket oder Dauerkarte, Impf- oder Genesenennachweis und Personalausweis vorzeigen. Wenn ihr die drei Dokumente oder digitalen Nachweise unaufgefordert vorzeigt, beschleunigt sich der Einlass natürlich erheblich.
  • Beim Einlass und im Umlauf muss bitte der berühmte Mund-Nasenschutz getragen werden, am Platz kann er dann abgenommen werden.
  • Haltet in der Warteschlange am Einlass und Auslass, an den Ständen oder Toiletten bitte den Abstand von 1,5 Metern ein. Bei der genannten Maximalzahl an Zuschauern dürfte dies ja kein Problem sein.
  • Da alle Tickets personalisiert sind, ist eine Registrierung z.B. über die Luca App nicht erforderlich.

Ein Spiel vor Zuschauern ist leider ohne die Regelungen nicht möglich. Bitte habt dafür Verständnis, insbesondere diejenigen, die nicht unter die 2G Regel fallen. Es bleibt uns leider – zumindest für Freitag – keine andere Wahl.

Attachment