dm-drogerie markt baut Sponsorenvertrag mit den Hannover Indians aus

In der letzten Spielzeit stieß das Karlsruher Unternehmen dm-drogerie markt zum Sponsorenpool der Hannover Indians dazu. Mit der Belegung des Mittelkreises und der werbewirksamen Kassier-Aktion im Markt in der Vahrenwalder Straße war dm bereits im letzten Jahr im Indianerland sehr präsent.

Marcel Muschter, der Gebietsverantwortliche für die Region Hannover und Hildesheim, ist begeistert von der Partnerschaft mit unserem Kult-Club vom Pferdeturm: „Wir sind im letzten Jahr, bewusst in dieser schwierigen pandemischen Zeit, bei den Indians eingestiegen, da es gerade jetzt mehr den je auf Unterstützung und Zusammenhalt ankommt. Wir haben im Gegenzug unglaublich viel positives Feedback aus den Reihen der Fans, aber auch aus der Mannschaft und von den Verantwortlichen bekommen (Herzlichen Dank), so dass es für uns nur folgerichtig ist, unser Engagement am Pferdeturm fortzusetzen.

Wir werden in der kommenden Saison erneut versuchen, die ein oder andere Aktion mit Spielern und Verantwortlichen umzusetzen. In Kombination mit unseren Filialen in Hannover und Hildesheim werden wir mit unseren Produkten wieder etwas Interessantes für die Fans kreieren.“

Die Indians Verteidiger Nico Turnwald, Nick Bovenschen und Geschäftsführer Andy Gysau empfingen Marcel Muschter während der Eisaufbereitung im Eisstadion am Pferdeturm und begutachteten den auffälligen Mittelkreis auf der noch dünnen Eisfläche.

„Wir sind froh, dass wir einen so starken Partner wie dm an unserer Seite haben und freuen uns auf die kommende Spielzeit, gehen aber in unseren regelmäßig stattfinden Gesprächen auch schon in die Planung über die nächste Saison hinaus. Wir sind sehr zuversichtlich, dass sich hier eine langjährige Partnerschaft entwickelt“, so Andy Gysau nach der Vertragsunterzeichnung.

Die Drogeriemarktkette dm hat im Stadtgebiet Hannovers, sowie Hemmingen insgesamt 14 Filialen, die verteilt im Indianerland für jeden gut erreichbar sind. 

Die nächste Filiale in eurer Nähe findet ihr im Internet auf dm.de/filialfinder.

Die Hannover Indians bedanken sich bei Marcel Muschter und dem gesamten Team von dm für die Unterstützung.

Foto: Nico Turnwald, Andy Gysau, Marcel Muschter (dm ), Nick Bovenschen

Attachment