Assistenzkapitän bleibt an Bord

Die Hannover Indians freuen sich die nächste Vertragsverlängerung für die kommende Saison bekannt geben zu können.

Mit dem 35-jährigen Stürmer Igor Bacek, bleibt einer unser Assistenzkapitäne der vergangenen Saison auch in der neuen Saison an Bord.

Igor ist bereits seit 2017 ein stolzer Indianer und punktete in der vergangenen Saison in 35 Spielen für die Indians 36 mal.

Indians Coach Lenny Soccio zur Verlängerung von Igor: „Igor ist aus unserem Team nicht wegzudenken. Er übernimmt nicht nur auf dem Eis eine Führungsrolle für uns sondern auch abseits der Eisfläche“.

Igor Bacek zu seiner Vertragsverlängerung: „ Für mich gab es gar keine andere Frage als den Vertrag mit den Indians um ein weiteres Jahr zu verlängern. Der Pferdeturm ist meine zweite Heimat geworden. Hoffentlich können wir im nächsten Jahr endlich wieder vor unseren tollen Fans spielen. Die Fans haben uns in der vergangenen Saison sehr gefehlt.“

Foto:deisterpics / Stefan Zwing

Attachment