Armin Finkel hängt seine Schuhe an den Nagel !

Nach den guten Nachrichten mit der Rückkehr der Indians in den Trainingsbetrieb am gestrigen Tage, müssen wir Euch heute leider nicht so schöne Nachrichten überbringen.

Unser Urgestein und ECHter Hannoveraner Armin Finkel wird am kommenden Sonntag das letzte Spiel seiner Karriere bestreiten. Armin ist bereits seit 2 Jahren kein Vollprofi mehr und ist in das normale Berufsleben eingestiegen. Nun hat er ein berufliches Angebot bekommen das verbunden ist mit einem Ortswechsel. Dies macht die Fortführung seiner Eishockey Karriere leider undenkbar.

Am Sonntag bestreitet Armin das 480. Spiel für die Teams der Indians. Wir bedanken uns bei Armin für sein Engagement für die Hannover Indians und wünschen Ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute.

Leider sind am Sonntag keine Zuschauer bei Armins letztem Spiel anwesend, wir hoffen aber dass Ihr alle bei SpradeTV einschaltet und zumindest vor euren Endgeräten dabei seid.

Passend dazu verlost der EC Hannover Indians e.V. am Sonntag in der SpradeTV Übertragung, ein von der gesamten Mannschaft unterschriebenes Fantrikot. Sendet dazu einfach mindestens 2,-Euro an Paypal@ech-ev.de. Mit diesen 2,- Euro befindet sich euer Name in der Lostrommel und mit etwas Glück seit ihr Stolzer Besitzer des Trikots.