6 Jahre schon dabei …

Auf diese Vertrags Verlängerung haben die meisten von Euch gewartet.

Branislav Pohanka bleibt im Team der Indians , und wird die blau-weiß-rote Mannschaft auch in der kommenden Saison als Kapitän auf das Eis in den Stadien der Oberliga führen.

Pohanka geht damit im September in seine 7-te Saison im Trikot der Indians. In der vergangenen Saison erzielte er in 35 Saisonspielen, 53 Scorerpunkte.

„Es ist sehr schade das die vergangene Saison so plötzlich für uns endete. Wir hatten uns für die Playoffs trotz unseres kleinen Kaders einiges vorgenommen. Nun müssen wir eben in der neuen Saison einen neuen Anlauf starten. Ich bin mir sicher das wir in der kommenden Saison einen guten Kader beisammen haben werden der einiges erreichen kann.  In der neuen Saison sind dann ja hoffentlich auch wieder unsere Fans zurück im Stadion. Die Geisterspiele waren schon sehr befremdlich“: sagt Branislav Pohanka zu seiner Vertragsverlängerung.

Indians Geschäftsführer Uwe Schlüter: „ Toll das Brano bei uns bleibt. Er ist eine wichtige Stütze für uns und ein toller Repräsentant unseres Clubs. Über seinen sportlichen Wert für uns brauchen wir gar nicht diskutieren. Sein Fehlen in der Mannschaft hat sich während seiner Verletzung deutlich gezeigt“!

Foto: deisterpics / Stefan Zwing

Attachment