3 Männer für die Verteidigung

Weiter geht es bei den Hannover Indians mit den Vertragsverlängerungen für die kommende Oberliga Saison!

Verlängert hat sein Arbeitspapier unser 36-jähriger Verteidiger Nick Bovenschen. Nick geht damit in seine 8te Saison im Trikot des ECH. Nicht nur auf dem Eis ist Bovenschen ein wichtiger Mann für die Hannover Indians, mittlerweile unterstützt er die Indians auch mit seiner Mitarbeit in der Organisation.

Nick Bovenschen zu seiner Vertragsverlängerung mit einem Augenzwinkern: „Wie ihr alle wisst, habe ich bereits als kleines Kind in Indians Bettwäsche geschlafen! Für mich gibt es neben diesem Verein keinen weiteren Verein für den ich spielen möchte. Es ist mir weiterhin eine Ehre am Pferdeturm aufzulaufen. Nächstes Jahr reißen wir alle wieder gemeinsam die Hütte ab“!

Ebenfalls gültige Verträge für die Saison 2021/22 besitzen die beiden Verteidiger Nico Turnwald und Philipp Hertel. Beide hatten im vergangenen Sommer ihre Verträge um jeweils 2 Jahre verlängert.

Damit umfasst die Verteidigung der Indians nun bereits 5 Spieler. Die Indians planen mit 7 Verteidigern in die Vorbereitung der Saison 2021/22 zu gehen!

Nick Bovenschen hat verlängert ! Foto: deisterpics/Stefan Zwing
#22 Nico Turnwald
#63 Philipp Hertel

Attachment