Versicherungsmakler Helge Trettin wird neuer Partner der EC Hannover Indians

Die Hannover Indians freuen sich, einen neuen Partner in ihrem Sponsorenpool begrüßen zu dürfen.

Der gebürtige Hannoveraner und in Anderten aufgewachsene Helge Trettin unterzeichnete einen längerfristigen Vertrag über ein Sponsoring bei den Indians. „Ich bin in unmittelbarer Nähe des Pferdeturms aufgewachsen und früher sehr oft dort zum Eislaufen gewesen. Die Entwicklung der Indians habe ich in den letzten Monaten auch intensiv verfolgt und ich bin der Meinung, dass dort in der Geschäftsführung eine sehr gute und ehrliche Arbeit geleistet wird. Und die sportliche Leistung der Mannschaft auf dem Eis hat mich auch sehr überzeugt. Dieses möchte ich mit meinem Engagement sehr gerne unterstützen “, so Trettin bei der Vertragsunterzeichnung.

Andy Gysau, Geschäftsführer der Indians, bedankt sich für das Vertrauen von Helge Trettin: „Wir haben uns vor Corona kennengelernt und waren uns schnell einig, dass Helge und die Indians gut zusammenpassen. Ich finde es besonders bemerkenswert, dass Helge auch trotz der Schwierigkeiten rund um Corona zu seinem Wort steht und nun Partner der Indians wird.“

Trettin ist seit 2002 im Versicherungsbereich tätig und seit 2016 auch als Sachverständiger für das Versicherungswesen. Seit 2018 ist er auch nach DIN EN ISO/IEC17024 als Sachverständiger für das Versicherungswesen zertifiziert. Sein Büro befindet sich in Anderten, in der Lehrter Straße 26. Im Internet gibt es nähere Informationen unter www.trettin-versicherungsmakler.de.

Die Indians heißen Helge Trettin im Indianerstamm herzlich willkommen!