***UPDATE: Saisonende für die EC Hannover Indians ***

Liebe Fans und Freunde der Hannover Indians,

die letzten Tage mit ihren sich überschlagenden Ereignissen rund um den Corona-Virus haben die Geschäftsführung, das Fanprojekt und den Fanbeauftragten sehr auf Trab gehalten.
Es war nicht einfach und wird auch weiterhin kein Kinderspiel sein, den Überblick über alle Details zu behalten, aber wir sind uns auch bewusst, dass Ihr ein Bedürfnis nach Informationen rund um die ausgefallenen Playoff-Spiele und die weitere Zukunft habt.

In laufenden intensiven Gesprächen zwischen den drei „Parteien“ befassen wir uns unter anderem damit, wie wir EuCH ein interessantes Angebot zur Kompensation der bereits gekauften Eintrittskarten vorstellen, mit der der größtmögliche Schaden von unserem ECH abgewendet werden kann. Es gibt schon einige gute Ideen, die wir aber derzeit noch finalisieren müssen.

Aufgrund der angespannten gesundheitlichen Situation im Team und den nahe stehenden Personen bitten wir EuCH noch um etwas Geduld. Sobald es hierzu etwas Spruchreifes gibt, werden wir EuCH sofort informieren.

Bis dahin wünschen wir EuCH, dass Ihr bitte gesund bleibt.

Eure Geschäftsführung
Euer Fanprojekt
Euer Fanbeauftragter