Sitzplatzkarten ausverkauft ! Indians planen das Spiel mit Zuschauern

Wenn am kommenden Freitag die Starbulls aus Rosenheim zum ersten Play-Off-Spiel 2019/20 zu Gast am Pferdeturm sind, wird es voll. Bereits fünf Tage vor der heißen Phase der Saison sind nur noch Stehplatzkarten zu erhalten. „Wenn die Fans in den nächsten Tagen weiter so zahlreich Tickets kaufen, werden wir am Spieltag warscheinlich nur noch die rückläufigen Karten aus dem Kontingent der Starbulls an den Abendkassen anbieten können“ so Indians Geschäftsführer Andy Gysau.

Um ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit müssen sich unsere Fans, nach aktuellem Stand, keine Sorgen machen. Die niedersächsische Gesundheitsministerin Carola Reimann „lehnt Absagen von Großveranstaltungen ab“.Die Begründung schob Sie gleich hinterher „bei uns zirkuliert das Virus ja nicht“. Somit können eure Indians hoffentlich mit größtmöglicher Unterstützung von den Rängen um den Einzug ins Viertelfinale kämpfen.

Wer sich noch Karten sichern möchte kann dies in unserem Online Ticketshop tun. Alternativ auch im Fanshop am Pferdeturm oder in allen Eventim Vorverkaufsstellen.

Indians Online Ticketshop : https://www.eventimsports.de/ols/indians/

Attachment