Informationen zur Dauerkartenausgabe

An dieser Stelle möchten wir euch kurz vor dem Start in unsere Testspielphase ein kurzes Update zur geplanten Ausgabe unserer Dauerkarten für die Saison 20/21 geben.

Wir haben am letzten Wochenende den vorläufigen Spielplan vom Deutschen Eishockey Bund bekommen, dieser wird nun noch einmal final mit allen Clubs abgestimmt, so dass mit der Veröffentlichung des endgültigen Spielplans zu Mitte der Woche gerechnet werden kann.

Sobald diese Planung abgeschlossen ist, müssen alle Spielpartien bei den Clubs vom jeweiligen Ticketanbieter in deren System eingepflegt und angelegt werden. Erst nachdem das erfolgt ist, können wir mit der Programmierung der jeweiligen Dauerkarten beginnen. Auch hierfür werden wir noch ein paar Tage benötigen, so dass ein Versand oder die Abholung der bestellten Dauerkarten frühestens ab dem 20.10.20 beginnen kann.

Wir bitten darum bis dahin keine weiteren Anfragen per E-Mail, Telefon oder unsere Social Media Kanäle zum Thema Ticketing zu stellen.

Wir sind aktuell auch in den letzten finalen Gesprächen mit dem Gesundheitsamt der Region Hannover, über die für den Pferdeturm zu den Heimspielen unserer Indians zugelassene Zuschauerzahl. Da sich die Voraussetzungen für eine höchstmögliche Besucherzahl in den letzten Monaten regelmäßig verändert haben, hoffen wir in der kommenden Woche eine verlässliche Aussage zumindest für unseren Testspielserie ab dem 23.10.20 zu bekommen.

Sobald es hier eine finale Aussage gibt werden wir diese zusammen mit dem dann finalen Hygienekonzept über unsere Kanäle veröffentlichen.

Bei unserem Testspiel-Gegner den Blue Devils Weiden, kam es zu positiven Covid-19 Testungen. Es ist davon auszugehen das die komplette Mannschaft für 14- Tage in Quarantäne muss. Wir sind im Austausch mit den Kollegen in Weiden, und halten Euch auf dem Laufenden, was mit den angedachten Spielen am 23.10 und 25.10 passiert.