Hannover Indians freuen sich auf Info-Veranstaltung mit Fans und Partnern

Am morgigen Mittwoch, dem 2. September, lädt das Team der Hannover Indians zur Info-Veranstaltung für Fans und Partner im Eisstadion am Pferdeturm ein. Ab 19.30 Uhr werden die Geschäftsführer Uwe Schlüter und Andy Gysau auf der Fläche des Eisstadions zusammen mit Indians-Kapitän Branislav Pohanka und Verteidiger Nico Turnwald berichten, was hinter den Kulissen in der Sommerpause so passiert ist.

Trainer Lenny Soccio wird entgegen ursprünglicher Planungen leider nicht an der Talkrunde teilnehmen können. Er richtet jedoch Grüße aus und freut sich schon darauf, möglichst bald alle wieder im Stadion bei den Spielen begrüßen zu können. Jedoch wird Markus Casper – Mr. Liveticker, Sprade TV-Kommentator und die Stimme der Indians bei Radio Hannover – mit von der Partie sein und einen kleinen Einblick in die Sommerarbeit unseres Sprade TV Teams geben. Durch die Veranstaltung führen wird Johannes Avenarius.

Die letzten Wochen und Monate waren für Verantwortliche, Spieler, Sponsoren und Fans der EC Hannover Indians sehr turbulent und am Mittwoch wollen wir alle im Indianerland auf den aktuellen Stand bringen.

Der Einlass erfolgt ab 18.15 Uhr anhand der vorliegenden Gästeliste. Für alle, die sich die Sommerpause verkürzen und mit Fanartikeln eindecken wollen, hat der Fanshop morgen von 17.30 bis 19 Uhr geöffnet. Ihr könnt EuCH auch auf das eine oder andere Angebot freuen. Für das leibliche Wohl bietet der Stadionbetreiber am Kiosk im Eingangsbereich Speisen und Getränke zum Kauf an.

Alle 200 Plätze auf der Tribüne sind bereits vergeben. Kurzentschlossene können also nicht mehr an der Veranstaltung teilnehmen. Alle Teilnehmer wurden bereits informiert. Bitte beachtet, dass Platzierungswünsche nicht mehr erfüllt werden können.