Dauerkarten-Verkauf gestartet

Heute können wir uns endlich mit Informationen zum Dauerkartenverkauf und einigen weiteren Entwicklungen bei allen Dauerkartenbesitzern und Dauerkarteninteressenten melden.

Die Tage nach der Absage der Play-Offs waren sehr turbulent und natürlich auch von einer großen Unsicherheit bezüglich der kommenden Saison geprägt. Aber die Entwicklungen, sowohl was den Verlauf und die Aussichten der Corona-Krise angeht, als auch die Signale unserer Partner und das vom Deutschen Eishockey-Bund vorgegebene Planungsszenario, lassen uns sehr positiv in die Zukunft schauen.

Wir gehen nun fest davon aus, dass die Saison 2020/21 pünktlich starten kann. Alle Vereine der Oberliga haben ein klares Bekenntnis zu ihrer Teilnahme an der kommenden Saison abgegeben, der DEB hat das Lizenzierungsverfahren in Gang gesetzt und ggf. wird sich das Teilnehmerfeld sogar noch um das eine oder andere Team aus dem Westen erweitern.

Alle Infos zu Dauerkarten gibt es auf der eigenen Dauerkarten-Seite :