Die Indians zu Gast bei Radio Hannover

Heute sind die Plätze unterhalb der Radio Hannover Bande im Eisstadion am Pferdeturm noch leer, am kommenden Sonntag werden alle Sitze bis auf den letzten Platz belegt sein!

Denn am Sonntag, den 15.12.2019 steigt ab 19 Uhr das zweite Heimderby am Pferdeturm gegen die Scorpions.

Alles rund um das Derby erfahrt ihr am Dienstag Nachmittag ab 16 Uhr auf Radio Hannover, wenn wir mit Coach Lenny Soccio, Goalie Philip Lehr und Verteidiger Nick Bovenschen live on Air sind.

Mit im Gepäck haben die drei dann auch 5 x 2 Stehplatz Tickets für das Derby für eine Verlosung durch Radio Hannover.

Also lasst euch auf den neuesten Stand bringen, wie die Jungs das erste 6-Punkte-Wochenende vollbracht haben und warum wir das Derby am Sonntag für uns entscheiden und in der Tabelle an den Scorpions vorbeiziehen werden. Schaltet morgen ab 16 Uhr ein auf 100,0.