Indianer können auch anders: nicht „nur“ Eishockey. Auch auf dem Golfplatz sehen unsere Indians gut aus. Seit ein paar Tagen ist das neue Team der Hannover Indians wieder in der Stadt. Mit einigen neuen Gesichtern. Coach Freddy Carroll hat die Aufgabe, möglichst schnell wieder eine eingeschworene Gemeinschaft zu formen. Erste Station des „Team-building“ war der Golfclub Isernhagen am Gut Lohne.
Statt Schlagschüsse, Bandenchecks und raffinierten Tricks mit der Scheibe war erst einmal Chippen, Pitchen und Putten angesagt. „Die Jungs haben ihren Spaß, lernen sich ein bisschen besser kennen und können in der wirklich schönen Umgebung dieser Golfanlage schon einmal Zielwasser für kommende Aufgaben trinken, erklärte unser Headcoach Freddy Caroll gut gelaunt.
Und die nächste Aufgabe steht bereits heute Abend an, wenn die Spieler sich ab 18.00 Uhr im VIP-Zelt am Pferdeturm mit den Frühbuchern treffen, um gemeinsam die neue Arbeitskleidung – die neuen Trikots- zu begutachten und miteinander Spaß zu haben. Also Frühbucher – aufgepasst: heute Abend ab 18 Uhr im VIP-Zelt am Pferdeturm. Wir freuen uns auf EuCH.

Trainer Frederick Carroll, Yannick Baier, Robert Peleikis, Thomas, Ziolkowski, Carsten Gosdeck, Brian Gibbons

Tobias Stolikowski (Co-Trainer Indians), Gerd Hundertmark (Präsident Golfclub Isernhagen), Trainer Frederick Carroll, Christopher Bielke (GCI Manager), David Sulkovsky (Geschäftsführer)