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Einsatz. Engagement. Partnerschaft.

Die Hannover Indians sind Niedersachsens traditionsreichster Eishockeyverein. Heimspielstätte ist das inzwischen legendäre Eisstadion am Pferdeturm.

Mit dem höchsten Zuschauerschnitt der Eishockey-Oberliga (Saison 2014/15: 2.813 Zuschauer pro Heimspiel), mehr als eine Million Webseitenbesucher, über 23.100 Facebook-Followern und sowohl regional und national hohen Sympathiewerten haben die Indians eine sehr hohe Indentifikation und Wiedererkennung innerhalb der Bevölkerung.

Tradition. Leidenschaft. Kult.

Verbinden Sie Ihr Geschäft mit Emotionen, Faszination und Leidenschaft. Profitieren Sie von unserem Businessnetzwerk und umgehen Sie Kommunikationsbarrieren. Nutzen Sie unsere Heimspiele als Kundenbindungsplattform und als effektive Werbeplattform. Erreichen Sie eine öffentliche Präsenz und profitieren Sie von unserer regionalen Verbundenheit.

Hierfür haben wir einige beispielhafte Packages zusammengestellt. Natürlich können diese Pakete individuell auf Ihre Wünsche angepasst werden. Sprechen Sie uns einfach an!


1. Basic PackageLogo_Business_Partner_Supporter_Bronze

  • 25 Stehplatztickets auf Abruf (exkl. Play-Offs)
  • Anzeige im Stadionmagazin, 1/8 S., 4c, alle Ausgaben
  • Firmennennung als Text auf www.hannover-indians.de mit Verlinkung zur eigenen Firmenhomepage
  • Klassifizierung „Supporter Bronze“ für die Saison 2015/16
  •  – Nutzungsrechte des Logos „Supporter Bronze“ auf der eigenen Homepage
  •  – 4 Aufkleber des Logos „Supporter Bronze
  •  – 1 Teilnahme an den Netzwerkveranstaltungen „Business meets Sport

 


2. Logo_Business_Partner_Supporter_SilberWarm-Up Package

  • Logoaufnäher auf dem Warm-Up und Ehrenrunden-Trikot eines Spielers
  • Übergabe des Trikots nach der Saison
  • Präsentation dieses Spielers auf der Internetseite im Bereich Kader
  • 8 ViP-Tagessitzplatzkarten auf Abruf
  • Anzeige im Stadionmagazin Hockey-Night 1/8 S., 4c, alle Ausgaben
  • Klassifizierung „ Supporter Silber“ für die Saison 2015/16
  •  – Nutzungsrechte des Logos „ Supporter Silber“ auf der eigenen Homepage
  •  – 4 Aufkleber des Logos „Supporter Silber
  •  – 2 Teilnahmen an den Netzwerkveranstaltungen „Business meets Sport
  •  – Logopräsentation im Internet und auf der Pressewand „Supporter Silber

3. Logo_Business_Partner_Supporter_GoldSupporter GOLD

  •  Multimedia- Auftritt Vip-Zelt
  •  – 30 Sek. Spot in Dauerschleife auf 3 Video-Screens im Vip-Bereich (Haz-Media-Box)
  •  – Begrenzte Anzahl von Spots, hohe Aufmerksamkeitsgarantie
  • 12 Vip – Sitzplatzkarten auf Abruf
  • Klassifizierung „Supporter Gold“ für die Saison 2015/16
  •  – Nutzungsrechte des Logos „Supporter Gold“ auf der eigenen Homepage
  •  – 4 Aufkleber des Logos „Supporter Gold
  •  – 4 Teilnahmen an den Netzwerkveranstaltungen „Business meets Sport
  •  – Partnerkarte „Business meets Sport
  •  – Logopräsentation im Internet und auf der Pressewand „Supporter Gold
  •  – Nutzung der Visitenkartenwand

4.Logo_Business_Partner_Pool Gameday-Sponsor

  • Titelgeber des Gamedays
  • Eindruck des Firmenlogos auf den Tageseintrittskarten
  • Besondere Ankündigungen des Gamedays auf der Internetseite der Indians und bei Facebook inkl. Logoplatzierung und Firmennennung
  • Störerlogo auf dem Stadionmagazin
  • Gameday-Sponsor-Banner (in der Nordkurve)
  • Möglichkeit zur Promotion im Stadion
  • Einblendung des Gameday-Sponsors auf den Monitoren sowie Tischaufsteller im ViP-Bereich
  • 180 Stehplatztickets oder 125 Sitzplatztickets oder 20 ViP-Sitzplatztickets inkl. Catering und Getränken im ViP-Bereich
  • Klassifizierung „Pool Partner“ für die Saison 2015/16
  •  – Nutzungsrechte des Logos „Pool Partner“ auf der eigenen Homepage
  •  – 4 Aufkleber des Logos „Pool Partner
  •  – 6 Teilnahmen an den Netzwerkveranstaltungen „Business meets Sport
  •  – Partnerkarte „Business meets Sport
  •  – Logopräsentation im Internet und auf der Pressewand „Pool Partner
  •  – Nutzung der Visitenkartenwand

5. Media PackageLogo_Business_Partner_Pool

  • Screenwerbung im ViP-Bereich, 30 Sek. in Dauerschleife
  • Anzeige im Stadionmagazin, ½ Seite, 4c, alle Ausgaben
  • 2 ViP-Sitzplatzdauerkarten
  • Klassifizierung „Pool Partner“ für die Saison 2015/16
  •  – Nutzungsrechte des Logos „ Pool Partner“ auf der eigenen Homepage
  •  – 4 Aufkleber des Logos „Pool Partner
  •  – 6 Teilnahmen an den Netzwerkveranstaltungen „Business meets Sport
  •  – Partnerkarte „Business meets Sport
  •  – Logopräsentation im Internet und auf der Pressewand „Pool Partner
  •  – Nutzung der Visitenkartenwand

6. Logo_Business_Partner_PoolClassic Package

  • Bandenwerbung, Medienseite, 4 Meter x 0,86 Meter
  • 2 ViP-Sitzplatzdauerkarten
  • Klassifizierung „Pool Partner“ für die Saison 2015/16
  •  – Nutzungsrechte des Logos „ Pool Partner“ auf der eigenen Homepage
  •  – 4 Aufkleber des Logos „Pool Partner
  •  – 6 Teilnahmen an den Netzwerkveranstaltungen „Business meets Sport
  •  – Partnerkarte „Business meets Sport
  •  – Logopräsentation im Internet und auf der Pressewand „Pool Partner
  •  – Nutzung der Visitenkartenwand

7. Logo_Business_Partner_BusinessMatchpuck Package

  • Branding aller Spiel- und Trainingspucks
  • Zu jedem Spiel Verlosung aller Pucks, mit denen die Indians ein Tor geschossen haben inkl. Unterschrift vom Torschützen
  • Bewerbung auf spezieller Seite auf www.hannover-indians.de im Branding des Matchpuck-Sponsors
  • Übersendung des Gewinns in spezieller Box, evtl. mit weiterem Gutschein und Abholung in der Firma
  • Bewerbung der Aktion durch den Stadionsprecher und ½ Seite Stadionmagazin
  • Fortlaufende Begleitung der Aktion auf Facebook
  • Höchste Kommunikationswerte durch Verbindung Internetseite und Facebook sowie Werbung in der Halle
  • Klassifizierung „Business Partner“ für die Saison 2015/16
  •  – Nutzungsrechte des Logos „Business Partner“ auf der eigenen Homepage
  •  – 10 Aufkleber des Logos „ Business Partner
  •  – Teilnahmen an allen Netzwerkveranstaltungen „Business meets Sport
  •  – Partnerkarte „Business meets Sport
  •  – Logopräsentation im Internet und auf der Pressewand „Business Partner
  •  – Nutzung der Visitenkartenwand
  •  – Zwei Fanschals der Hannover Indians

8. Logo_Business_Partner_BusinessGame Package

  • Aufdruck des Firmenkennzeichens auf allen Spiel-Trikots; Platzierung: Ärmel, ca. 15 x 15 cm
  • 50 ViP-Sitzplatztickets auf Abruf
  • Klassifizierung „Business Partner“ für die Saison 2015/16
  •  – Nutzungsrechte des Logos „Business Partner“ auf der eigenen Homepage
  •  – 10 Aufkleber des Logos „ Business Partner
  •  – Teilnahmen an allen Netzwerkveranstaltungen „Business meets Sport
  •  – Partnerkarte „Business meets Sport
  •  – Logopräsentation im Internet und auf der Pressewand „Business Partner
  •  – Nutzung der Visitenkartenwand
  •  – Zwei Fanschals der Hannover Indians

9. Premium PackageLogo_Business_Partner_Premium_gewandelt_NEU

  • Aufdruck des Firmenkennzeichens auf dem Spielerhelm, alle Seiten (alternativ Spielerhose oder Trikotrücken)
  • Jingleeinspielung zu allen Heimspielen
  • Bandenwerbung Medienseite, 4 x 0,86 Meter
  • Anzeige im Stadionmagazin 1/1 S., 4c, alle Ausgaben
  • ViP-Banner im ViP-Bereich
  • 4 ViP-Sitzplatzdauerkarten
  • Klassifizierung „Premium Partner“ für die Saison 2015/16
  •  – Nutzungsrechte des Logos „Premium Partner“ auf der eigenen Homepage
  •  – 100 Aufkleber des Logos „Premium Partner
  •  – Teilnahmen an allen Netzwerkveranstaltungen „Business meets Sport
  •  – Partnerkarte „Business meets Sport
  •  – Teilnahme am exklusiven „Premium Partner Event
  •  – Logopräsentation im Internet und auf der Pressewand „Premium Partner
  •  – Nutzung der Visitenkartenwand
  •  – Zwei Fanschals der Hannover Indians

Sprechen Sie uns direkt an:

David Sulkovsky

Geschäftsführer

d.sulkovsky@hannover-indians.de
T 0511 30020012
M 0175 5922234

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