socialmedia_oben facebook twitter IndiansTV
Powered by Powered by

WIR KOMMEN WIEDER !!!

 

Saisoneröffnungsparty steigt am 18.08.2012

Saisoneröffnungsparty steigt am 18.08.2012

Einige haben es sicher schon vermutet: Am Wochenende vor dem ersten Vorbereitungsspiel der Indians gegen die Dresdner Eislöwen findet die diesjährige Saisoneröffnungsparty, präsentiert von den „ECHten Hannoveranern“, am Samstag, den 18.08.2012, im Capitol Hannover statt.

Nachdem die Veranstaltung letztes Jahr ein voller Erfolg war, werden die Hannover Indians auch dieses Jahr Ihren Saisonstart im Capitol Hannover feiern. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr, das vielfältige Programm startet um 19.00 Uhr.

Die Präsentation der Trikots für die neue Saison und die Mannschaftsvorstellung der EC Hannover Indians wird auch dieses Jahr wieder zu den Highlights gehören, die man keinesfalls verpassen sollte. Neben verschiedenen Interviewpartnern (u.a. auch Indians-Chef Dirk Wroblewski), wird es dieses Jahr zudem eine Auktion geben, bei dem Ihr Euch ein einmaliges Erlebnis mit einem Spieler der EC Hannover Indians ersteigern könnt. Der Erlös wird der Jugend der EC Hannover Indians gespendet.

Moderiert wird das Programm durch unsere Stimme aus dem Stadion Toddy und unserem Fanbeauftragten Bomber. Auch der Harzer wird sich wieder tolle Spiele einfallen lassen, in denen Teams aus Spieler und Fans gegeneinander antreten werden. Natürlich gibt es hier tolle Preise zu gewinnen.

Um die musikalische Begleitung des Abends wird sich neben DJ Toddy auch wieder eine Live Band kümmern. Beide werden Euch ordentlich einheizen und schon mal für die die nötige Stimmung zum Saisonstart sorgen. Natürlich wird auch dieses Jahr wieder für Euer leibliches Wohl zu fairen Indianerpreisen gesorgt sein.

Am Fanartikelstand könnt Ihr Euch mit vielen neuen Fanartikeln eindecken, damit Ihr auch zur neuen Saison wieder top gekleidet am Pferdeturm erscheinen könnt.

Nach dem offiziellen Teil könnt Ihr mit der Live Band und DJ Toddy noch bis früh in die Morgenstunden feiern…

Streicht den Termin schon mal blau-weiß-rot im Kalender an!
Wir freuen uns auf Euch!

>