Fanbeauftragter

Servus Indianerland,

ich bin Frank Schmidt – Euer Fanbeauftragter.

Dieses wichtige Amt für (fast) alle Fanbelange bekleide ich seit dem 23.08.2018 nachdem ich seit Dezember 2011 fester Bestandteil der Indians-Fangemeinde bin.

Ich habe immer ein offenes Ohr für Eure Fragen, Wünsche, Probleme und Nöte rund um das Fanleben hier am Pferdeturm oder bei Auswärtsfahrten und werde versuchen, etwaige Themen mit der GmbH, dem Verein sowie den Stadionbetreibern zu besprechen. Vermutlich wird nicht jeder Wunsch umsetzbar sein, aber realistische Dinge verfolge ich bestmöglich.

Mein Ansporn als Fanbeauftragter liegt darin, die Fankultur mit gegenseitigem Respekt gegenüber Dritten zu bewahren und für die Zukunft auszubauen, neue Fans zu integrieren & ein verlässlicher Ansprechpartner für Externe zu sein.

In diesem Sinne freue ich mich auf EuCH mit vielen persönlichen Gesprächen am Fanprojekt-Container oder per Email unter fanbeauftragter@hannover-indians.de.

Viele Indianer-Grüße
Frank