Auch zweites Tilburg-Spiel abgesagt – Nachholspiel gegen Diez-Limburg

Das Auswärtsspiel unserer Indians bei den Tilburg Trappers am vergangenen Freitag wurde bereits abgesagt, da es bei den Trappers einen Corona-Fall gab. Nun wurden bei weiteren Tests noch mehrere Infektionen festgestellt, sodass nicht nur die beiden Spiele vom letzten Wochenende, sondern auch für die nächste Woche abgesagt wurden.

Am 5. April, Ostermontag, sollte Tilburg am Pferdeturm antreten. Dieses Spiel wird somit nicht stattfinden. Allerdings steht bereits das Nachholspiel gegen die Diez-Limburg Rockets, das ursprünglich am 17. Januar stattfinden sollte und bisher nicht neu terminiert werden konnte, als Ersatzpartie fest. Anpfiff der Partie wird hier um 18.30 Uhr sein, wie bei allen Partien am letzten Spieltag der Oberliga Nord.