Zootrikots der Indians bekommen ein neues Zuhause

Die Versteigerung der Gamer Jerseys vom tierischen Spieltag des Erlebnis-Zoo Hannover und der EC Hannover Indians war ein voller Erfolg. Jetzt übergab das Indians-Team die ersteigerten Zootrikots an ihre neuen Besitzer.

Die einmaligen Trikots, die beim sensationellen 4:0-Sieg gegen den Herner EV vom Team der Indians getragen wurden, wechselten also den Besitzer und auf dem abschließenden Gruppenfoto präsentierten Zoo und Indians gemeinsam die sensationelle Gesamtsumme des Erlöses in Höhe von 6.436,27 Euro. Die eine Hälfte des Gesamterlöses geht an den Artenschutz, die anderen 50% kommen auch in diesem Jahr dem Schulprojekt unserer Indians zugute.

Herzlichen Dank an alle Ersteigerer und alle weiteren Bieter, die am Ende leer ausgegangen sind. Schon bald wird es die nächste Versteigerung geben, bei der ihr euch wieder ein Original-Gamer-Jersey sichern könnt. Und schon jetzt warten im Indians-Fanshop die neuen Playoff-Trikots (blau/Heim und weiß/Auswärts) auf euch.