Vielen Dank für die Unterstützung!

Die Hannover Indians sind wie viele andere Sportvereine in Deutschland durch die Auswirkungen der Corona Pandemie unverschuldet in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten.

Aus diesem Grunde hatten wir in der letzten Woche mit einer kreativen Aktion eine Möglichkeit für unsere Fans geschaffen uns in der schwierigen Zeit finanziell zu unterstützen. Mit dem Rezept gegen den Corona-Virus haben wir versucht das Indianerland und auch Eishockeyfans darüber hinaus davon zu überzeugen uns mit einem frei wählbaren Betrag zu helfen.

Diese Möglichkeit haben etliche Fans angenommen und uns in den letzten Tagen ihre Spende zukommen lassen. Hierfür möchten wir stellvertretend für die gesamte Organisation rund um den Pferdeturm nun DANKE !!! sagen.

In etwas mehr als einer Woche ist so eine Summe von 6.200,- Euro Brutto zusammen gekommen, das entspricht einem Reinerlös nach Abzug der Umsatzsteuer von knapp 5.200,- Euro.

Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand in einer so unsicheren Zeit wie wir sie gerade erleben auch noch eine Spende für sein liebstes Hobby übrig hat. Keiner weiß wirklich, was die nächsten Wochen noch so mit sich bringen.

Für dieses Vertrauen in uns und in Eure Indians möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal herzlichst bedanken und hoffen dass ihr uns weiterhin treu bleibt und euch auch noch weiterhin an der Corona-Rezept Aktion beteiligt.

Seit dieser Woche ist mit der Citipost GmbH ein weiterer Unterstützer dieser Aktion dazu gekommen und wer immer schon einmal ein Brief mit einer Indians-Briefmarke frankiert nach Hause bekommen wollte, der bestellt sich jetzt noch schnell sein Rezept.

Als noch einfachere Bezahlmöglichkeit haben wir in dieser Woche auch die Möglichkeit einer Paypal Zahlung eingerichtet. Ihr könnt euren Beitrag nun einfach per Paypal an die Empfänger E-Mailadresse a.gysau@hannover-indians.de senden.

Eure weitere Unterstützung wäre eine großartige Geste, die uns unsere zukünftige Arbeit ein wenig erleichtern würde.

Wir stecken bereits voll in den Planungen für die kommende Saison und so kommen wir in den nächsten Tagen bezüglich Dauerkarten Bestellungen für die Saison 20/21 auf euch zu. Haltet hier bitte Augen und Ohren offen, denn wir stehen mit dem DEB und den Vertretern der anderen Oberliga Nord und Süd Clubs in regelmäßigem Austausch und informieren euch schnellstmöglich über die neuesten Entwicklungen.

Wir wünschen allen Unterstützern einen schönen Sommer und hoffen, dass diejenigen, die Ihr Rezept in Kürze über die Citipost von uns erhalten werden, damit ein gutes Erinnerungsstück an die wohl verrückteste Zeit Deutschlands bekommen. Abgesagte Playoffs, geschlossene KiTas und Schulen, sowie ein Kontaktverbot und Ausgangsbeschränkungen möchte von uns in den nächsten Jahrzehnten keiner mehr erleben.

Wir lassen uns nicht unterkriegen, denn Indians geben NIEMALS auf!

Wir kommen im August noch stärker zurück! Versprochen!

Uwe Schlüter                                        Andy Gysau                 Jan Roterberg

Geschäftsführender Gesellschafter       Geschäftsführer            Kfm. Leiter