Unser Sprade TV-Team möchte „Danke“ sagen

Über die gesamte Saison verfolgten etwas mehr als 8.000 Zuschauer die Partien der Indians über Sprade TV. Eine solche erste Saison gab es in der Oberliga bisher noch nicht und macht deutlich, wie angesagt das Eishockey in Hannover ist.

So ein Projekt ist aber zunächst nur mit Hilfe von Unterstützern umsetzbar, daher gilt hier ein Dank an Contec Solutions, REWE, die Privatbrauerei Herrenhausen GmbH und Easyfitness Hannover Süd.

Aber auch mit dieser Unterstützung bedarf es ein starkes Team, um eine Top-Übertragung zu produzieren. Daher möchte sich Projektleiter Ole Westerholz bei Vanessa und Markus Casper, Florian Selke, Dennis Boxhorn, Katja Westerholz, Nico Meier, Waldemar Utta, Sascha Quicker, Tabea Eichelkraut, Nina und Michael Kuntze, Britt Mares, Björn Beinhorn, Van Hoang Chung, Johannes Avenarius und Mike Münkel bedanken. Nicht zu vergessen ist auch SpradeTV-Mitarbeiter Dennis Schwalm, der immer hilfreich zur Seite stand.

Kurz vor den geplanten Playoffs wurde zusammen mit Geschäftsführer Andy Gysau und Hauptgesellschafter Uwe Schlüter beschlossen, dass diese gute Arbeit auch in den nächsten Jahren weitergeführt werden soll und so wird der Vertrag mit Sprade TV in den nächsten Monaten verlängert.

Wir als Sprade TV-Team wollten euch gerne bereits zu den Playoffs eine bzw. zwei Neuerungen präsentieren. Zusammen mit dem Ehepaar Griebler und den Eismeistern wurden die Voraussetzungen für Hintertorkameras geschaffen und getestet. Nun werden wir diese Neuerung zur kommenden Saison anbieten und hoffen damit die Qualität des Streams weiter zu verbessern.

Das Sprade TV-Team möchte aber nicht nur „danke“ sagen, sondern den Verein auch in der aktuell schwierigen Situation unterstützen. Deshalb möchten wir einen „Gast-Kommentar“ für das Vorbereitungsspiel gegen die Blue Devils Weiden versteigern. Hierfür schickt ihr einfach eine Mail mit eurem Gebot an spradetv@hannover-indians.de. Startgebot sind 250€. Einsendeschluss ist der 30.04.2020. Das höchste Gebot gewinnt.

Wir wünschen allen Fans, Sponsoren und Sprade TV einen schönen und gesunden Sommer!