Thore Weyrauch mit Stargast beim Frühbucher Kochkurs Event!

In den letzten Wochen hatten alle Dauerkarten Frühbucher die Möglichkeit zur Anmeldung zu ihrem persönlichen Kochevent mit ihrem Lieblingsspieler. Viele Buchungen sind bereits eingegangen, so dass die Plätze für den Abend mit Armin Finkel bereits komplett ausgebucht sind.

Kurzfristig ist wieder ein Platz in der Gästeliste bei Verteidiger Max Pohl frei geworden. Auch bei unserer Nummer 44 Nick Bovenschen ist nur noch ein einziger Platz verfügbar. Wer also dort mit dabei sein möchte, der müsste ganz kurzfristig zuschlagen.

Für das Event unter der Saison in der Kochschule „Friends“ konnten die Hannover Indians nun auch einen Stargast für sich gewinnen. An der Seite unseres Stürmers Thore Weyrauch assistiert niemand geringeres als „Mama Thore“! In der abgelaufenen Spielzeit wurde sie oftmals von den Fans am Pferdeturm lautstark gefeiert und hatte ihren eigenen Nordkurven-Song. Judith Weyrauch freut sich auf einen unvergesslichen Abend und darauf euch Thores Lieblingsrezept aus seiner norddeutschen Heimat Wismar kochen zu dürfen. Was genau das für ein Gericht sein wird, bleibt aktuell noch ein Geheimnis.

Wer sich also einen der begehrten Plätze sichern möchte, der schreibt jetzt einfach eine E-Mail an info@hannover-indians.de.