Mit treuen Partnern übersteht man auch die Corona-Krise

Fußboden Powalla verlängert sein Engagement bei den Hannover Indians!

Heute freuen sich die Hannover Indians, dass der langjährige und treue Partner des ECH sein Sponsoring bei den Indians um eine weitere Spielzeit verlängert hat.

Geschäftsführer Andy Gysau war heute bei Dirk Powalla zu Gast und beide besiegelten die Verlängerung der Partnerschaft für die vermutlich erst Ende Oktober beginnende Spielzeit 2020/21.

„Wir sind stolz auf unsere langjährigen Partner, die uns auch in schweren Zeiten weiterhin zur Seite stehen. Da Firmeninhaber Dirk Powalla und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durchweg vom Indians-Virus infiziert sind, werden die Vertragsverhandlungen in der Off-Season sehr gerne als Informationsaustausch genutzt“, so der Indians Geschäftsführer nach der heutigen Vertragsverlängerung. Dirk Powalla ergänzt freudig: „Wir haben alle eine schwierige Phase wegen Corona hinter uns und auch noch einen langen Sommer vor uns. Unsere Auftragslage ist aber weiterhin sehr gut, so dass es unsererseits zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt war uns weiterhin für unsere Indianer um Kapitän Brano Pohanka zu engagieren“.

Die Hannover Indians bedanken sich bei Dirk und seinem Team und wünschen weiterhin gute Geschäfte. Mehr Informationen über unseren Partner Fußboden Powalla findet ihr unter www.powalla-parkett.de

Attachment