Indians begrüßen nächste Schule aus Hannovers Umland im Partnerschulprojekt

Indians begrüßen nächste Schule aus Hannovers Umland im Partnerschulprojekt

Nach ersten Gesprächen bei einem Handballturnier konnte Sven Neumann das Gymnasium Burgdorf als nächste Schule für das Partnerschulprojekt gewinnen.

Lehrer Daniel Koch ließ sich bei einem Treffen in der Schule noch einmal das Konzept erklären. Danach war er davon überzeugt, dass es ein Gewinn für die Schülerinnen und Schüler ist und unterschrieb den Partnerschulvertrag.

Das Schild soll umgehend in der Schule angebracht und die Kolleginnen und Kollegen dazu animiert werden, noch in dieser Saison ein Spiel der Indians am Pferdeturm zu besuchen.

Auf einen Besuch und weitere Aktionen mit dem Gymnasium Burgdorf freuen sich die Hannover Indians.

Ein Dank gilt an dieser Stelle unserem exklusiven Bildungspartner, der Dr. Buhmann Schule und Akademie, für die Unterstützung des Projektes.