HOL´AB! Markt Sehnde Ilten wird neuer Sponsor bei den Hannover Indians

Trotz aller aktuellen Widrigkeiten rund um die Corona-Krise treiben die EC Hannover Indians die Planungen für die kommende Spielzeit 2020/21 weiter voran. Sehr hilfreich dafür sind selbstverständlich auch neue Partner und Sponsoren, die in dieser schweren Zeit ihr Bekenntnis zum ECH abgeben und die Indians damit unterstützen wollen.

Wir freuen uns mit dem HOL´AB! Markt aus Sehnde Ilten einen neuen Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen. Für Inhaber Stephan Klephas ist es eine Selbstverständlichkeit, den Indians in schwierigen Zeiten zur Seite zu stehen: „Ich bin selbst seit etlichen Jahren schon eingefleischter Indians-Fan und freue mich sehr, nun mit einem Sponsoring am Pferdeturm einsteigen zu können.“

Indians-Geschäftsführer Andy Gysau ergänzt: „Es ist einfach sensationell, wie sich in der aktuellen Krise viele unserer Fans für die Indians engagieren. Stephan Klephas mit seinem HOL´AB! Getränkemarkt macht da mit seinem Engagement den Anfang. Wir haben noch etliche Fans inmitten unserer Fangemeinde, die entweder eigene Unternehmen besitzen oder in entsprechenden Entscheider-Positionen sitzen und mit daran arbeiten, ein Sponsoren-Engagement beim ECH zu realisieren.

Wir heißen Stephan Klephas mit seinem Getränkemarkt herzlich willkommen im Sponsorenpool der Indians und freuen uns auf die neue Saison 2020/21.