Frühbucher-Dauerkarten-Aktion verlängert

Nachdem die Teilnehmer der Oberliga Nord der Saison 2020/21 nun – vorbehaltlich der finalen Lizenzierung – feststehen, haben wir beschlossen, dass wir EuCH noch die Chance geben möchten, eure Dauerkarte zu Frühbucherkonditionen mit allen exklusiven Aktionen unserer Partner zu bestellen. Aus diesem Grund verlängern wir den Buchungszeitraum um eine weitere Woche, bis zum 14. Juni 2020.

In der kommenden Saison werden nun also 13 Teams an den Start gehen, und somit eines mehr als in der abgelaufenen Saison 2019/20. Die Dauerkartenpreise werden wir jedoch auf dem gleichen Preisniveau belassen, sodass die Frühbucher-Dauerkarte noch einmal attraktiver wird.

Bucht also bis spätestens 14. Juni 2020 eure Dauerkarte und sichert EuCH nicht nur voraussichtlich zwei Heimspiele – zum gleichen Preis – mehr, sondern profitiert auch noch von zwei „bring-a-friend“-Tageskarten, Gutscheinen für einen Besuch im Ratskeller Pattensen und dem Restaurant Rodizio, sowie allen Vorbereitungsspielen inklusive. Und nicht nur das: Jeder Inhaber der Frühbucher-Dauerkarte erhält zusätzlich die Chance, auf einen gemeinsamen Kochabend mit seinem Lieblingsspieler in der im Eisstadion am Pferdeturm ansässigen Kochschule „Friends“. Sofern es die Corona-Schutzmaßnahmen zulassen, wird auch wieder die Frühbucher-Dauerkarten-Party mit dem gesamten Team der Hannover Indians stattfinden.

Also nicht lange warten – und direkt eure Frühbucher-Dauerkarte buchen!