CITIPOST und Hannover Indians präsentieren vier neue Briefmarken-Motive

Die neue Zusammenarbeit zwischen der CITIPOST GmbH und den EC Hannover Indians wurde ja bereits im Zusammenhang mit dem Versenden des Indians Corona-Rezepts bekanntgegeben.

Nun sind ab sofort auch gleich vier neue Briefmarken-Motive der CITIPOST veröffentlicht worden, mit denen die Anhänger der Eishockeycracks vom Pferdeturm künftig ihre Post über die blauen Briefkästen verschicken können.

Bei der CITIPOST kostet der Standardbrief lediglich 0,70 Euro und daher gibt es zwei Indians-Motive auf 70er Marken. Der Großbrief kostet 1,45 Euro, auch hierfür gibt es nun zwei ECH-Motive.

Zum Verkaufsstart können die Marken im Onlineshop der CITIPOST unter shop.citipost.de erworben werden.

In den kommenden Wochen besteht dann auch die Möglichkeit des Erwerbs im Fanshop am Eisstadion, sobald dieser wieder seine Pforten öffnet. Aktuell befinden wir uns da in der Sommerpause und geben mögliche Öffnungstage explizit auf unseren Kanälen bekannt.

Die EC Hannover Indians bedanken sich recht herzlich beim Fotografen Stefan Zwing / www.deisterpics.de für die tollen Motive, die er in der abgelaufenen Saison von unseren Jungs vom Pferdeturm gemacht hat.